Aufgrund der Auswirkungen der COVID-19-Pandemie und damit verbundener Planungsunsicherheit müssen wir die IJB 2020 in ihrem eigentlichen Format schweren Herzens absagen. Das Team arbeitet momentan fleißig an einer digitalen Alternative im Herbst 2020. Einzelheiten dazu werden noch bekanntgegeben. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen 2021! Bis dahin bleibt gesund und vor allem neugierig auf die digitale IJB. Liebe Grüße, euer IJB-Team

ERINNERN
BEGEGNEN
VERSTEHEN
ZUKUNFT GESTALTEN

I_remember – Digital Lab of Remembrance
vom 21-25.09.2020

» Infos zum Lab und zur Anmeldung 2020

Anmeldungen zu Online Seminaren vom 3-13. September auf der Website.

Bei der Internationalen Jugendbegegnung treffen sich Jugendliche aus der ganzen Welt in Dachau.
Hier triffst Du Zeitzeugen. In Workshops und bei Exkursionen kannst Du dich mit historischen und gegenwärtigen Formen von Nationalismus, Ausgrenzung und Diskriminierung von Minderheiten beschäftigen.
Es wird aber auch gemeinsam gefeiert. Du verbringst auf jeden Fall eine unvergessliche Zeit!

Aktuelles

COVID-19 UPDATE

Aufgrund der aktuellen Situation müssen wir dieses Jahr die IJB in ihrer ursprünglichen Form leider und schweren Herzens absagen.

Gezahlte Beiträge werden natürlich erstattet!

—————————————————-

 

Solltest du Fragen haben, die wir noch nicht auf der Homepage beantworten konnten, melde dich gerne bei Stefanie Steinbauer (info•jugendbegegnung-dachau,de).

Wir freuen uns auf dich!

IJB AUF INSTAGRAM IJB AUF FACEBOOK